Dieser Blog…


Warum Laufkater?

Weil mein Kater und ich gerne laufen – ok, er läuft nicht ganz so weit, aber für seine kurzen Beinchen schon erstaunlich. Mal sehen, wann wir mit der neuen The Walk – App die 500 Meilen geknackt haben…

Über mich: Ich bin wohl das, was man im Englischen einen Back of the Pack – Runner nennt. Oder auch ein Radiergummi. Allerdings ein ziemlich unkaputtbares. Langsam und zäh. Wettkampfambitionen sind für andere. Ich laufe gegen mich und mit mir selbst – und ab und zu mit dem Kater.

Ach ja. Ich lese gerne Laufblogs und ich schreibe ziemlich gern. Außerdem bin ich immer für neuen technischen Krempel zu haben und muss vieles ausprobieren. Warum also nicht darüber schreiben?

 Vielleicht mag es ja jemand lesen – vielleicht auch nicht… Vielleicht mag mir auch mal jemand was zum Testen schicken… 😉 Aber alle Produkte, über die ich mich hier auslasse wurden von mir selbst gekauft und für gut – oder auch nicht – befunden. Unabhängigkeit ist also garantiert. Bis jetzt… 🙂

 

Also, viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!

Chriba

 

2 Kommentare zu “Dieser Blog…

  1. Hallo Chriba,

    ja, ich bin hin und wieder noch bei msp – momentan aber vor allem in Triathlon-Foren unterwegs, da ich mich auf die Challenge-Roth vorbereite.
    Und wenn Du gerne liest – ich hätte da einen Tipp für dich 😉

Kommentar verfassen

