Ingress Running


Ich glaube, das muss ich testen, ist schließlich noch ein Monat, bis Zombies, Run 3 rauskommt…

marathonmann.de

Natural Runner, jetzt müsst ihr ganz tapfer sein! Ich war unterwegs mit Googles Geo Game „Ingress“. Hallali zur digitalen Schnitzeljagd mit dem Smartphone…

Ingress in nur einem Satz zu beschreiben fällt ein wenig schwer. Man könnte sagen, dass es ein Augmented-Reality-Spiel ist, eine Art Geocaching 2.0, quasi Google Maps gamifiziert. Allerdings schaut man dann schnell in verstörte Gesichter. Heute hier zur Feier des zurückliegenden Laufes  inklusive Ingress und bevorstehenden offiziellen Launch im Appstore (und Portierung auf IOS) eine kleine Ingress-Featurette.

Ursprünglichen Post anzeigen 2.718 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s