Missbrauch von cooler Technik – die TomTom Multi-Sport Cardio leicht zweckentfremdet. :)


Für diesen Blogbeitrag brauche ich Eure Mitwirkung. Es handelt sich nämlich um ein Rätsel. 🙂

Hier sind zwei Bilder von Auswertungen von Aktivitäten, die ich mit dem neuen Spielzeug aufgezeichnet habe.

Allzu verräterische Straßennamen habe ich gelöscht. Dabei habe ich mir leider mit der Bildbearbeitung nicht soooo viel Mühe gegeben. Die Ästheten unter Euch mögen das bitte verzeihen.

Ok, zwei kleine Hinweise: Das erste Bild erklärt meine Abwesenheit von ein paar Tagen.

Das zweite Bild zeigt ein „Workout“, das laut einer Frauen-Fitness-Zeitschrift wesentlich effektiver ist als Walken. 😉

Da ich leider (oder zum Glück) nicht zu den hochgradig gesponsorten Bloggern gehöre, kann ich leider keine Gewinne anbieten. Es geht rein um die Ehre.

Ach ja: Der Akku hat übrigens nach ca. 8 Stunden schlapp gemacht, wobei zu seiner Ehrenrettung zu sagen ist, dass das GPS-Signal vermutlich gelegentlich länger unterbrochen war. Was nur etwas blöd war, war die Tatsache, dass dann auch die Uhr stehen geblieben ist, und mich ca. 1/2 Stunde in dem Glauben ließ, es sei 17:41. Bis ich den Fehler bemerkte, wurde es dann mit der weiteren Planung des Tages etwas hektisch. Da wäre ein komplett dunkles Display besser gewesen.

Also, dann mal her mit Euren Theorien. Ich bin gespannt, wer’s rauskriegt. 🙂 Ich bin dann mal Radfahren. Wink!

 

 

Rätsel TomTom1

Rätsel TomTom2

5 Kommentare zu “Missbrauch von cooler Technik – die TomTom Multi-Sport Cardio leicht zweckentfremdet. :)

  1. Pingback: Steigungen, Pilze und Schnaken – schon wieder ein ungeplanter Halbmarathon | laufkater

    • Juhu! Danke fürs Mitmachen!
      Das zweite ist nicht schlecht, bedenke allerdings, dass IM Haus das GPS-Signal nicht so wirklich vorhanden ist.
      Das erste… mmm… shoppen kann man da auch, ist aber nicht die Hauptsache. Mit welchem Fortbewegungsmittel hat man wohl a) eine kurvige Streckenführung, b) starke Höhenunterschiede und c) starke Tempospitzen? Na?

Hinterlasse einen Kommentar